Samstag, 2. Februar 2013

02.02.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

08.30 Uhr:

Emma
 
 
Emma hatte gestern Abend wieder Besuch von ihrem neuen Frauchen, dass sich anschließend nur ganz schwer von Emma wieder trennen konnte. Die beiden sind jetzt schon ein Herz und eine Seele.
 
Da die Welpen nun mit ihren Pfoten immer mehr an den Handtüchern hängen bleiben, müssen wir uns hier etwas neues einfallen lassen. Wahrscheinlich werden wir eine große Decke reinlegen und auf die andere Seite des Laufstalles legen wir Pipi-Tücher, dann können wir auch direkt mit der "Stubenrein-Erziehung" anfangen.
 
 
Pelita im Wäschekorb
 
 
 
14.30 Uhr:
 

 
 

 
 
 
16.00 Uhr:
 
 



1 Kommentar:

  1. Alle 4 sind natürlich ganz großartig und absolut verliebenswert! Als meine Emma gestern Abend direkt auf meinen Schoß krabbelte, war es natürlich um mich geschehen und ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen! Ganz bezaubernd ist auch der klitzekleine Keks, welcher tatsächlich an einen batteriebetriebenen Hund aus einem Spielzeugladen erinnert...
    Und denkt daran: Bitte kein Pfützchen auf meinem Wollpullover hinterlassen - Ihr sollt damit kuscheln!
    Ganz herzliche Grüße,
    Rita Merkel, Mewis Basar Hagen

    AntwortenLöschen