Dienstag, 5. März 2013

05.03.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

05.15 Uhr:

Sobald ich wach werde, wollen sie raus. Demnächst können sie dann wohl auch mit auf die erste Gassirunde.

Vorwurfsvoll gucken sich mich an:

 
 
Bis ich sie dann doch wieder rauslasse.
 

 
 
 
 
 
 
15.00 Uhr:
 
Die Sonne lacht, na da müssen wir doch raus!!! Wir haben extra neue Welpengeschirre   gekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle sind "angeschnallt": Es kann losgehen!!!
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Schon sehr bald wird meine Emma Carlotta morgens zusammen mit der schwarzen Lisa durch meinen riesengroßen Garten toben! Ab Sonntag wird es endlich so weit sein! Riesengroße Vorfreude! Herzlich, Rita aus Lüdenscheid

    AntwortenLöschen
  2. meine Emma Carlotta
    ------
    Zuviel Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminzia
    gelesen?
    Emma ist doch völlig ausreichend.Außer man ist
    irgendwie seltsam.lol
    Erst einmal wird sie ab Sonntag ihre Geschwister
    vermissen.Besonders nachts beim Gruppenkuscheln.
    Körperwärme wäre anfänglich schön für die Kleinen.

    An Flower liebevollste Gedanken..zum Glück denkt
    sie nicht in der Kategorie "meine".obwohls in erster
    Linie ihre sind.
    Und wie toll sie im Umgang mit ihren jungen war.
    Bei der Pflege,der Erziehung und beim Spiel.
    Eine klasse Hündin die ihr da habt.




    AntwortenLöschen
  3. Wir kennen das Frauchen von Emma Charlotta fast 20 Jahre , kaum jemand steht so sehr im Leben wie Rita, und das ist auch gut so .ohne bedenken würden wir ihr eine Kachel aus unserem Kachelofen schenken ,und das sagt alles OK !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb - ich nehme die Kachel!
      Emma C. darf selbstverständlich mit im Bett schlafen, auf der Couch liegen und 24 Stunden am Tag mit mir unterwegs sein!
      Viele Grüße von Lisa und Annabelle und Miss Marple und Findus und Lizzy und Lotta und Constanze und Snowy und Freddy und Hans und Franz und Susi und Strolch und Fritz und Chip und Trixie und Gonzo und Gretchen und Frau Agnes und 16 Wellensittichen aus einem kunterbunten Haus mit 1.500 qm Grundstück und einem lustigen Laden!
      Rita

      Löschen
    2. Liebe Rita.
      Das glaub ich ganz bestimmt,das Emma bei
      dir mit ins Bett darf um sich nicht so
      verlassen zu fühlen.
      Da sind Frauen sich alle gleich smile.
      Hoffentlich gilt das auch für Buddy und Lucky.
      Wenigstens die erste Zeit.
      Männer sind da rigoroser.
      Mein Vater hat den Welpen meiner Mutter,
      gleich in den Flur verbannt des nachts.Das gab Zoff vom feinsten.
      Lucky könnte ja auch die ersten Nächte noch
      mit Buddy kuscheln,wenn es schon Nachbarn sind.
      Aber das werden die Neu-Besitzer wohl nicht
      mitmachen.
      Man sorgt sich eben um alle,seit der ersten
      Stunde.
      Mögen sich die letzten Tage doppelt
      dahin hinziehen.

      Löschen
    3. Liebe Anonym,
      ich nehme an, dass Du eine Frau bist und finde es ganz wunderbar, dass Du Dir Gedanken um die Zukunft der kleinen Mäuse machst! Das Aussperren eines Familienmitgliedes ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig indiskutabel!
      Liebe Grüße,
      Rita

      Löschen