Donnerstag, 21. März 2013

21.03.2013

Bitte klickt rechts am Seitenrand, um den jeweiligen Tag aus dem Welpentagebuch anzuschauen.

Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Wir haben Post von Cooper bekommen *megafreu*

 
 

Weil's so schön ist, setze ich mal seine Post hier rein:
 
"Liebe Mama, lieber Papa, hallo Keks 😃 ich war gerade bei Buddy zu Besuch... Das war eine Freude!!!! Wir haben uns sofort erkannt und der hat vielleicht gestaunt als ich auf einmal vor der Tür stand 😳😍😳Ich soll Euch ganz ganz lieb Grüßen ! Wir haben über eine Stunde gespielt... Nachlaufen, Sockenzerren und rumkugeln - danach hat er mir sogar ein bisschen von seinem Futter abgegeben - Bruderliebe"
 
und
 
"Dicke Küsse an alle und ein Riesen Schmuser für Adrian 😘 Euer Cooper 😊"
 
Wie schön!!!! :) :) :)
 
 
 
 
Bruderliebe
 
 
Das sind wirklich wunderschöne Fotos :) Und wir freuen uns sehr, dass es euch beiden so gut geht.
 
 

 
 
Emma: 
 
 
 
Keks:
 
Keks wiegt 1,9 kg.
 

 
 

 



13 Kommentare:

  1. Bruderliebe-aber sowas von.
    Mit ein wenig Phantasie erkennt doch
    jeder auf dem viertem Foto das Herz
    in der Mitte ihrer Pfoten-oder ist es
    Panama.-D
    Das treibt einen die fehlende Sonne ins Herz
    und Danke an Regina und Klaus..den Boden
    hättet ihr für die herzigen Aufnahmen,
    jedoch nicht extra wischen müßen,grins
    Danke an Coopers Leinenführer,für diese
    Begegnung der beiden Jungs.
    Die haben sich dolle gefreut wie man sieht.
    Ich mich auch.
    @


    AntwortenLöschen
  2. das sind so tolle Bilder :wub:

    dafür ganz vielen Dank :-)

    lg die Unke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder!

    LG Ketti

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Beiden wieder zu sehen :). Danke für die Bilder :).

    Einfach süß wie sie miteinander umgehen :)

    Ebenso Danke an Rita :), die uns Emma Carlotta immer ganz nahe sein läßt

    AntwortenLöschen
  5. so ein Treffen,zwischen Emma und Keks ganz unter sich
    und Keks wäre der glücklichste kleine Welpe unter
    Deutschlands Himmel.

    AntwortenLöschen
  6. DANN WERDE ICH MAL SORGE TRAGEN DAS KEKS DER GLÜCKLICHSTE WELPE DER WELT WIRD ;RITA WIR KOMMEN SAMSTAG ODER SONNTAG ; ENTWEDER NACH HAGEN ODER LÜDENSCHEID ,WENN DU ZEIT HAST ???

    AntwortenLöschen
  7. AAAAh, wie schön. Buddy und Cooper*herz*
    Keks, dieser kleine Wicht, zu süß.
    Und Lady Emma...

    Vielen lieben Dank für die Infos über die Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auch ganz begeistert von den tollen neuen Fotos von Cooper und Buddy!
    Dirk und Andrea - Ihr könnt sehr gerne am Samstag zum Laden kommen - wir sind bis 18 Uhr hier!
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da darf Keks dann seinem Kuschelbedürnis
      nachkommen..?Fein
      Keks kuschelt Emma am 8.1.13.
      Er liegt mal wieder quer drüber,der kleine
      Ankuschler.
      Rita-hat Emma Respekt vor den Katzen?
      Oben das Foto signalisiert sowas.
      Als ob ihr das nicht ganz geheuer ist.
      Die Bilder Emma und Lisa,strahlen dagegen
      Harmonie und Sicherheit aus.



      Löschen
  9. Ein dickes Dankeschön an maris samt Familie und an die neuen Hundeeltern das sie uns weiter am Leben der kleinen teilhaben lassen.

    Ich wünsche euch weiter viel Freude aneinander.

    LG mikky

    AntwortenLöschen
  10. Meine 3 Katzen gehen der Kurzen eigentlich eher aus dem Weg - da gibt es überhaupt keine Streitpunkte - aber auch noch kein besonderes Interesse. Ich freue mich auch schon auf die Begegnung Keks und Mausekind!
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausekind trifft Kekskrümel.Fast möcht man
      denen,auch mal gemeinsame Übernachtungen
      wünschen,wie lucky Cooper und Buddy es
      könnten.Mal wieder zusammen im Körbchen
      liegen.Ausgepowert aber happy.
      Keks wäre glaub ich sehr dafür.

      Löschen
    2. Vom 16.2 und 8.3 gg
      näher an Emma geht nicht.

      Löschen