Sonntag, 17. März 2013

17.03.2013 Keks

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Natürlich hat auch Keks ein Best of verdient. Daher viel Spaß beim Anschauen der Bilder :)

31.12.2012

01.01.2013

04.01.2013

06.01.2013

07.01.2013

10.01.2013

12.01.2013

14.01.2013

16.01.2013

18.01.2013

23.01.2013

25.01.2013

26.01.2013

28.01.2013

29.01.2013

01.02.2013

03.02.2013

05.02.2013

06.02.2013

09.02.2013

10.02.2013

11.02.2013

12.02.2013

13.02.2013

15.02.2013

16.02.2013

18.02.2013

20.02.2013

25.02.2013

26.02.2013

27.02.2013

01.03.2013

02.03.2013

03.03.2013

05.03.2013

06.03.2013

08.03.2013

12.03.2013

13.03.2013

14.03.2013

16.03.2013
 
 
Heute tagsüber:
 

 
 
 
 

 

 
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Wir wollen euch natürlich auch die Neuigkeiten der anderen Welpen nicht vorenthalten.
 
Es geht ALLEN gut!!! Alle haben sich gut eingewöhnt in ihren neuen Familien und bekommen auch immer ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten ab :)
 
Emma:
 
 
 
Cooper:
 


 
 
Mit dem heutigen Tag endet nun auch meine tägliche Berichterstattung. Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei allen Bloglesern bedanken; ihr habt toll mitgefiebert und eure positiven Reaktionen haben es überhaupt erst ermöglicht, dass das Welpentagebuch so geworden ist wie es jetzt hier zu lesen ist. Und danke auch für euer Durchhalten, das Großwerden der Welpen von der Geburt bis jetzt wirklich täglich zu begleiten :) Für uns hier war es eine tolle Erfahrung; ich hoffe, für euch auch!
 
 

15 Kommentare:

  1. Mein Best of von Keks war sein Überlebenswille.
    Dokumentiert in Bildern,wie das sich Wärmen
    an den Geschwistern.Und wenn er sich nur
    drüber legte,oder drunter weg kuschelte.
    Das Größen und Gewichtsverhältnis zu den anderen.Die Freude über jedes Gramm.
    Eure Ausdauer,sich nicht beirren zu lassen.
    Er hatte den ungünstigsten Start und sich
    zum größten Teil selbst beholfen.
    Ein Keks der überleben wollte.
    Er ist so wunderschön gezeichnet und hebt sich
    sehr von den anderen ab.Ob das damit zutun
    haben kann,das er evtl.später gezeugt wurde?
    Ich mag ihn sehr,diesen sich ständigen Dauerankuschler.
    Das hatte er beibehalten-bis gestern.
    Die Buddy/Keks Kuschelbilder bis zum Schluß,
    machen traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Keks nun auch sein "Best of" hat :)

    Der kleine Kämpfer :). Wirklich toll, daß er es geschafft hat :)

    An meine/n Vorredner/in: Keks hat noch 2 Hunde zum Kuscheln und eine Katze, dazu noch ganz viele Menschen. Kein Grund traurig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. *********Ein Keks der überleben wollte.***********

    Ja, das ist auch mein Best of :-)

    und seine Menschen die an ihn glaubten.

    Ich kann mich noch erinnern, es gab da so eine Schlüsselnacht....ab da wurde zugefüttert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich der Hunde Papa habe heute die Nacht auf dem Boden verbracht damit Keks sich ankuscheln konnte und sich nicht verirrt , die ganze Nacht lag er bei mir ,und ab und zu bekam ich einen Nasenbeisser ab .das müssen wir ihm noch abgewöhnen , Langfristig muß er seinen Platz in der Tier Menschenfamilie finden ,alle auch die Katze Pelita geben sich viel Mühe ,sie hat den Kleinen auch ganz schön lieb. Ins Bett darf er nicht .denn er ist noch sehr klein ,wenn er runter fällt ,oder aus dem Bett fällt ist das ganz schön gefährlich. Jetzt muss er nur wieder seinen gewohnten Appetit erlangen ,denn durch den nicht mehr vorhandenen Futterneid ,hat er im Moment auch kein Hunger ,aber das wird schon ,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ganze Nacht lag er bei mir ,und ab und zu bekam ich einen Nasenbeisser ab .das müssen wir ihm noch abgewöhnen,
      -
      Hehe grins
      Was aber sollte er sonst machen um sich der
      Nähe zu vergewissern.Er hat ja nunmal nur
      seine Pfoten und die Schnauze.
      Vielleicht einfach anders herumlegen,dann
      kriegens die Zehen ab..:-)
      Nein mal ernsthaft jetzt.
      Spielen Welpen untereinander zu ungestüm,
      dann quietschen sie lauthals um Einhalt
      zu gebieten.
      Ich würde es damit versuchen-macht sich nachts
      um drei,besonders gut.°g°
      Ansonsten,tolle Idee den Kuschelersatz zu geben,
      solange er es noch braucht.
      Wie wärs mit einer Matraze am Boden,bis er wo
      gefahrlos runterkullern darf.

      Löschen
    2. Dirk hat ja auf einer Matraze auf dem Boden geschlafen ;)

      Löschen
  5. Schade, daß der Blog hier endet.
    Aber verständlich, hat ja auch viel Zeit gekostet.

    Danke an Dich, marsi, und Deine fleißigen Unterstützer!

    S-L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sicherlich hin- und wieder noch ein paar aktuelle Fotos einstellen, auf denen wir sehen können, wie sich die Welpen entwickelt haben. Wahrscheinlich mache ich dann keinen neuen Tag dafür auf, sondern "...wie es weiterging..." oder so ähnlich und da dann ab und zu mal ein Foto reinstellen. :)

      Löschen
    2. Das würde viele freuen Andrea.
      Auch von Emma/Lisa und Rita zu hören.
      Von Lucky und Buddy.
      Und natürlich vom Keks.
      Eure Welpen haben Kultstatus.
      Wir jedenfalls,möchten gerne beim groß
      werden dabei sein.

      Löschen
  6. Noch einmal der Hinweis hier in eigener Sache: Wenn Ihr alles weitere über Emma Carlotta erfahren möchtet, meldet Euch bei Facebook an und sucht nach mir: Rita Merkel, Lüdenscheid. Ich poste Tag und Nacht Fotos und Neuigkeiten rund um das Leben meiner Tiere - und natürlich ganz besonders intensiv im Moment widme ich mich der kleinen Zaubermaushündin!
    Herzliche Grüße in die Runde,
    Rita und der kleine Zoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita.
      Auch wenn ich gerne von den Welpen und
      ihrer Entwicklung lese,aber zu Facebook
      bringen mich keine zehn Pferde.
      Dennoch,lieben Gruß.

      Löschen
  7. Huhu Rita :)

    Könntest du bitte noch mal nach den Einstellungen bei dem Emma Carlotta-Ordner schauen?
    Ich habe dich abonniert (Freundschaftsanfrage gibt es nicht auf deiner Seite), sehe den aber nicht. Ich vermute, der muß auf öffentlich stehen, damit alle den sehen können.

    Zur Zeit sehe ich nur die Titelbilder (wobei das ja schon mehr ist, als man sich erhofft hatte) und das, was du schreibst, ebenso ein paar andere Fotoalben.

    LG
    Hei

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zurück!
    Habe Dir soeben eine Freundschaftsanfrage geschickt - umgekehrt geht das noch... allerdings ist mein Account fast ausgeschöpft...
    Freue mich!
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Buddys Eltern haben geschrieben.
    Tummeln sich jetzt alle im Gesichtsbuch rum?
    Wäre schade-zumal diese zwei,eben nicht jede
    Plattform nutzen.
    Und wie sehr hat man auf Reaktionen der neuen Besitzer
    gewartet.
    Bitte liebe Buddy Eltern-nicht aufhören zu berichten.
    Traut euch auch weiterhin.

    AntwortenLöschen