Donnerstag, 6. Juni 2013

06.06.2013

Wir freuen uns heute ganz besonders, dass wir wieder eine Mail mit tollen Buddy-Bildern erhalten haben.

Und auch dem Mailtext kann man entnehmen, wie stolz Buddys Herrchen auf ihren treuen Hund sind:

"Hallo zusammen!
Hier kommt der Knaller der Nation, der kleine Mann ist der Hammer."
 
OK, also los: Hier kommt er, der tolle Buddy:
 



Buddy und Cooper :)
 
 
 
Da ich natürlich hier immer die neuesten Bilder "der Kleinen" reinstelle, nehme ich solche Mails dann auch direkt zum Anlass, neue Fotos von Keks zu machen:
 

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Hat Keks eigentlich immer Hängeohren?
    Bei den anderen sieht man jetzt doch schon mal,
    daß die Ohren hoch stehen.
    Passiert es bei Keks auch?

    LG Kettwicht

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Keks hat keine Stehohren; aber er ist ja sowieso eh irgendwie aus der Art geschlagen :D Wenn wir nicht ganz genau wüssten, dass der Vater wirklich Atos ist, können man wirklich meinen, dass da noch jemand Drittes seinerzeit beteiligt war....

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß,(lach)!
    Komisch ist es ja schon. Ich habe aber zu wenig Ahnung davon. Wäre ja mal interessant,einen Experten zu befragen.

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig der kleine Keks *herz*

    Und das Buddy der Hammer ist, war früh klar *pfeif*

    Dankeschön für die Bilder!!!

    LG

    Sophie

    AntwortenLöschen