Sonntag, 30. Juni 2013

30.06.2013 Welpen ein halbes Jahr alt

Buddy ist aus dem Urlaub zurück und hat uns direkt wieder mit neuen Fotos versorgt.




Ich zitiere mal ein paar Auszüge aus der Mail, die wir erhalten haben:

"Der Buddy wird jeden Tag niedlicher! Er hat jetzt seine Eckzähe verloren, einen davon haben wir finden können."

"Buddy ist total wasserscheu. Hatten noch einen anderen großen Hund mit, und alle Mtreisenden waren sehr skeptisch, wegen des großen Hundes. Aber der große Hund war total lieb, aber Buddy ist von einem Sofa aufs andere gesprungen, um alle Freunde zu küssen."

"Ab und zu kriegt er einen Rappel und rennt im Kreis, als würde es sich selbst jagen, hihi."

VIELEN DANK FÜR DIE INFOS UND DIE BILDER!!!

Hier unser Keks:
 
 
 
 
 
 
Atos
 
 
 
 
Emma Carlotta:

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen