Dienstag, 11. Juni 2013

11.06.2013

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die wunderschönen Fotos von Cooper. Zuckersüß :)





 
 
Also Cooper kann jedenfalls nicht bestreiten, dass Atos sein Papa ist...
 
 
Atos und Flower
 
Keks
 
 
 

 
 
 
 Emma Carlotta:
 

 


 

 


4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wieder toll! Danke dafür. Cooper ist ein schöner Hund.
    Um Gottes Willen! Was macht Keks da in dem Film?
    Ist er immer so?
    Eben nicht kleinzukriegen.Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der so wild ist.

    LG Kettwicht

    AntwortenLöschen
  2. Alle Welpen sind echt hübsche Hunde geworden :)

    Hat Keks heimlich Kaffee getrunken?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr müsstet Keks mal sehen, wenn er ins Schlafzimmer darf und man selber (noch) im Bett liegt. Dann heißt es: hoch aufs Bett, quer rüber rennen, auf der anderen Seite wieder runter hüpfen, unten durchs Bett durch wieder auf die andere Seite und wieder hoch...und immer so weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Keksi hat keinen Kaffee getrunken, das ist "pure Lebensfreude" :)

    sooderso

    AntwortenLöschen