Mittwoch, 3. April 2013

03.04.2013

Bei Emma Carlotta ist wieder Normalität eingekehrt und sie hat soweit alles ganz gut überstanden.


 
 
Cooper's Frauchen hat uns auch wieder eine Mail geschrieben.
 
Zitat bezüglich Cooper und Buddy:
 
"Ja, die Zwei zusammen sind klasse....und kaum zu bremsen ;-)
Cooper macht jedes mal eine Vollbremsung wenn wir bei Buddy am Haus vorbei gehen wollen."
 
"In der Nachbarschaft sind unsere "Kleinen" schon bekannt und wurden mehrfach schon "abgeworben" ;-) - nix da. den geben wir nicht mehr her!"
 
"Ein Treffen mit Keks wäre toll.....hoffe das passende Wetter kommt , dann müssen wir unbedingt etwas verabreden. Keks sieht auf den Fotos so klasse aus....er hat ein richtiges "Charaktergesicht"
 
Nun noch ein paar Fotos von Keks:
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 


4 Kommentare:

  1. "Keks sieht auf den Fotos so klasse aus....er hat ein richtiges "Charaktergesicht"
    ---------
    und hat wie auf dem Video vom 31.3 zu sehen,
    auch eine Eigenschaft beibehalten..mit seiner
    Beute zu verschwinden-sie möglichst für
    andere unsichtbar zu machen und dann seinen
    Fund in aller Stille,irgendwo in einem Eck,zu
    bewundern.Keks der Freibeuter;-))
    Schön zu sehen Rita,wie lieb du dein Mädchen
    hast.Wärst totunglücklich ohne sie gewesen.
    Coopers Vollbremsung vor dem Haus des Bruders,
    zeigt doch,wie dolle die Bengel aneinander
    hängen.Das ist einfach nur,eine schöne
    Welpenhundegeschichte.
    Zwei Brüder-zwei Spielkameraden-zwei Schmuser.
    Chris



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris - das stimmt - ich liebe mein kleines Mädchen und für kein Geld der Welt werde ich es jemals wieder hergeben!
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  3. ach ich bin so froh, das alles so gut ausschaut für die Kleinen


    lg die Unke

    AntwortenLöschen
  4. @Rita

    Das kann ich gut verstehen. Emma Carlotta ist aber auch etwas ganz Besonderes. Weiterhin alles Gute, euch dreien.

    Gruß
    vergas

    AntwortenLöschen