Freitag, 5. April 2013

05.04.2013

Gestern waren wir mit Keks beim Tierarzt. Dort hat er seine Nachimpfung bekommen. Der Nadelpiekser war für ihn sehr unangenehm. Anschließend bekam er dann auch noch seinen Chip.
Ansonsten war der Tierarzt sehr zufrieden mit ihm; der kleine Kerl ist kerngesund :)

Die Impfung hat ihn müde und schlapp gemacht, so dass er auf seine abendlichen Jagdspiele mit Flower keine Lust hatte.

Auch jetzt ist er noch müde und schläft viel.

 
 
 
 

 
 
 

Von Cooper haben wir erfahren, dass er gestern auch seine Nachimpfung bekommen hat. Die Tierärztin von Cooper meinte auch, dass er ein ausgesprochen schöner Hund ist :)
"Zahnstellung, Knochenbau, Ohren, Herztöne....alles prima....kerngesund....Gute Gene ;-) ".

Na das hören wir doch gerne!!!

Cooper:

 
 
 
 
Emma Carlotta:
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Keks schaut so aufmerksam toll schön das er die zweite Impfung und das chippen überstanden hat ^^

    Die Fotos von Cooper - einfach nur herrlich - grins

    Schön das E. C. wieder knabbern darf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Buddyboy mein kleiner Bamm Bamm..
    nicht das du hier noch Komplexe kriegst.
    Von wegen Charaktergesicht Keks..und schöner
    Cooper...pah.
    Dafür bist du Einzelhund und hast alles ganz
    für dich alleine:-))
    Chris







    AntwortenLöschen
  3. Cooper und Buddy sehen schon so erwachsen aus *staun*.

    Keks und Emma Carlotta sind zwar auch gewachsen, aber noch viel stärker im Kindchenschema.

    Süße Welpen haben eure Großen da produziert :)

    AntwortenLöschen