Sonntag, 7. April 2013

07.04.2013

Heute ist so ein superschönes Wetter. Heute vormittag waren wir mit allen drei Hunden auf dem Feld, damit sie sich mal richtig austoben können. Leider leider leider hatte ich den Fotoapparat vergessen, so dass ich weder Fotos noch Videos machen konnte :( Aber alle drei hatten jede Menge Spaß und sind rasend schnell über das Feld/die Wiese gespurtet :) Insgesamt sind wir rund 4 km gelaufen. Keks hat tapfer durchgehalten, auch wenn man gemerkt hat, dass er ganz schön müde war.

Da ich heute bei dem schönen Wetter unbedingt Fotos von den Hunden machen wollte, hab ich jetzt bei der Nachmittags-Runde meinen Fotoapparat mitgenommen. Den Fotoapparat in der rechten Hand haltend, die drei Hundeleinen in der linken Hand sind wir losmarschiert. Es hat überraschend gut geklappt :)

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
18.00 Uhr: Kuschelzeit
 
 

 
Pelita

 

Emma Carlotta war heute auch viel im Freien unterwegs:
 
 
 

 
Die kleine Maus hat den Unfall supergut überstanden, ohne irgendwelche bleibenden Beeinträchtigungen. Wir sind so froh!!! Richtig glücklich :) Wir freuen uns auch immer über die tollen Fotos, die wir von ihr zu sehen bekommen :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hebt der kleine Keks etwa schon das Beinchen?
    So schöne Fotos, vielen lieben Dank!
    Und Emma Carlotta mit Bällchen *herz*
    Freu mich sehr, daß es ihr wieder besser geht.

    Liebe Grüsse

    Sophi

    AntwortenLöschen