Freitag, 26. April 2013

26.04.2013

Schauen wir doch mal, ob wir wieder ein paar neue Fotos von den Rackern finden :) Von Buddy haben wir schon länger nichts mehr gehört; umso erfreuter waren wir über die Mail, die gerade hier eingetrudelt ist.

Buddy:


 
Ganz schön groß ist er geworden :)
 
 
Emma Carlotta:
 





Und tatsächlich hat sich hier doch noch ein Monster mit entblößten Zähnen auf unsere Seite geschlichen *fürcht*



 

2 Kommentare:

  1. Kleiner großer Buddy *freu*

    Emma C. nimmt Laubbad, so süß.

    Das Keks-Foto ist Hammer. Du solltest
    Tierfotografin werden!

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Sophi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sophi,

    danke für deine lieben Worte, aber das mit der Tierfotografin *lach* , da bin ich doch meilenweit von entfernt :) Schön, dass dir die Fotos gefallen :) Von Cooper gibts bestimmt erst in anderthalb Wochen wieder Fotos, weil er gerade in Urlaub ist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße zurück,

    Andrea

    AntwortenLöschen