Donnerstag, 11. April 2013

11.04.2013

Guckguck, uns gibts noch :)

 
 
 
 
 
 
 
Beim Gassigehen hat Keks riesigen Respekt vor den Autos die auf der Straße fahren. Sobald wir uns zu weit von zuhause entfernen und an der Straße länger entlanglaufen als das Stückchen was er gewöhnt ist, bleibt er stehen und stellt sich quer. Auch wenn wir ihn dann hochnehmen und weiterlaufen, ist er am Zittern.
Autofahren hingegen macht im richtig Spaß und da ist ihm auch überhaupt nicht schlecht geworden. Wir denken, dass er diesbezüglich nach Atos kommt; sein Papa hat nämlich auch immer riesigen Spaß am Autofahren und würde am liebsten nichts anderes machen. Flower hingegen würde lieber 2 Stunden laufen als 2 Minuten Autofahren.

 

Von Buddy haben wir auch ein tolles Foto bekommen:



Und welch wunderschönes Foto von Buddy und Cooper :))))

oben Cooper, unten Buddy
 
 
 Emma hatte heute auch wieder einen aufregenden Tag.
 


 
 



 
 

2 Kommentare:

  1. Ganz schön groß geworden die Beiden :) und sie sehen so zufrieden aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cooper und Buddy werden bestimmt richtig verwöhnt. Aber ich bin jetzt schon gespannt, wie sie wohl aussehen, wenn sie "erwachsen" sind :)

      Löschen