Sonntag, 12. März 2017

12.3.2017

8 Uhr gab's kein Halten mehr, die Rasselbande wollte unbedingt raus. Alles ignorieren half nicht, lautstark wurde Protest gehalten. Also habe ich gehofft, dass ich in irgendeiner ruhigen Sekunde hingehen kann, um sie rauszuholen. Ich wollte nicht hingehen, solange sie so fiepend betteln, damit sie nicht denken, das ihr Protest Erfolg hat.

 wir wollen raus!

 Sie durften dann so 20 Minuten im Erdgeschoss rumlaufen. Als es wieder reinging ins Gehege, gab's erst wieder Gemecker, aber jetzt ist Ruhe 😊 

 nach dem Freilauf


 nochmal 10 Minuten später:





 Nachmittags ging es wieder raus an die frische Luft.












 bis nachher


2 Stunden später haben wir die Welpen nochmal für 10 Minuten nach draußen gelassen und sie gelobt, wenn sie draußen ihr Geschäft verrichtet haben.  


 Luke und Mama Flower



 Gregor

 Luke und Jumper





 Luke, durfte bisher als erster und einziger auf die  Wiese


 Jumper

 Nochmal 2 Stunden später haben wir  sie wieder rausgelassen; diesmal hatte aber niemand gepullert. Jedenfalls ist das Welpengehege fast noch genauso sauber wie heute Morgen 🙂 Hoffentlich spielt das Wetter die nächsten Tage noch mit, dass wir sie weiterhin regelmäßig nach draußen lassen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen