Freitag, 17. März 2017

17.3.2017, Welpen 8 Wochen alt und Tierarzttermin


 Heute sind wir schon  ganz früh wach, weil heute Mittag die Tierärztin kommt. Dann werden wir fit gemacht für unser weiteres Leben. Wir werden gechippt, geimpft und entwurmt. Auf dem Blog hier werdet ihr erfahren, was die Tierärztin über uns  gesagt hat. Bis  später, die FlowerPower- Welpen.

 draußen, 4.45 Uhr



 was ist denn da?



















Wir warten auf den Tierarzt















 Die Tierärztin war super zufrieden. Alle Welpen haben die Impfung und das chippen gut überstanden und sind gut drauf. Alle  sind gesund und  frei von Flöhen.

 Morgen wird der erste Welpe abgeholt; unser Jumper zieht in sein neues Zuhause ein. Wir denken mit einem freudigem und einem weinenden Auge an Morgen. Übermorgen verlässt uns dann auch unser Luke. Dann sind nur  noch zwei von vier da ☹😐🙁😔😕😦😨😓




 morgen bin ich weg





23 Uhr: Die Welpen sind müde. Wahrscheinlich wirkt die Impfung und die damit verbundene Anstrengung erst jetzt so richtig; jedenfalls bleiben sie liegen, obwohl sie mir sonst immer freudig entgegen springen. Gönnen wir ihnen die Ruhe und machen das Licht aus; dies ist die letzte Nacht, die alle vier zusammen verbringen.


v.l. Jumper, Gregor, Johnny, Luke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen