Freitag, 3. März 2017

3.3.2017 Welpen 6 Wochen alt

 Guten Morgen!!

 vorne: Keks

Mitte: Luke

rechts: Johnny

v.l. Gregor, Luke, Johnny

Jumper

 Johnny und Jumper


Sammy/Jumper



Johnny und Luke



Wie man sieht, ist  es heute morgen ziemlich unordentlich im Gehege. Aber wir machen das gleich wieder alles sauber 🙂

 Tagsüber:

 Luke spielt mit dem Gummihahn

 Jumper hi

Jumper 

 Luke


 Jumper

 Luke


Luke 

Jumper

 Gregor 

 Keks




 Gregor

 Jumper


 Luke 

 Johnny und Gregor

Nun ist endlich  wieder Wochenende. Heute war wiedermal ein besonderer Tag, denn heute hat Johnny endlich seinen zweiten Zahn bekommen. Das erleichtert ihm natürlich die Aufnahme von fester Kost. Obwohl Flower immer weniger bereit ist, ihre Jungen zu säugen, sind die Welpen alle noch nicht futterfest. Wir bereiten Flower immer noch besonders Futter zu, damit sie die letzten zwei Wochen noch Milch produzieren kann. Johnny wird nach wie vor mehrmals am Tag  mit Flower separiert, damit Flower ihn alleine säugen kann. Alle anderen Welpen bekommen noch ca. 2x am Tag ausgiebig Milch von Flower, wo natürlich auch Johnny nicht  fehlen darf. Auch der Hunger von Flower ist deutlich zurück gegangen. Aber wir sind zuversichtlich, dass alles in den kommenden Tagen seinen natürlichen Lauf nehmen wird.

Wenn Morgen das  Wetter mitspielt (es soll 15 Grad warm werden), werden wir die Welpen das erste mal für ein paar Minuten auf die Wiese lassen. Natürlich unter strengster Aufsicht, damit sich keiner verläuft. Vielleicht nehmen wir noch Keks mit dazu. Erfahrungsgemäß wird auch Flower aufpassen wie ein Luchs, dass ihren Jungen nichts passiert. Möglicherweise werden wir auch ein paar Fotos machen und diese dann hier einstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen