Samstag, 4. März 2017

4.3.2017

In der Nacht durfte ich zweimal aufstehen und mich zu den Welpen setzen. Ich habe mit Ihnen gespielt, damit sie müde werden. Als dann alle wieder geschlafen haben, bin ich auch wieder ins Bett gekrochen und habe mich aufs Weiterschlafen gefreut.

 Hier ist die Rasselbande, die mich nachts vom schlafen abhält:

 links: Mama Flower, rechts Gregor

v.o. Gregor, Johnny, Jumper

v.l.  Johnny, Gregor, Jumper


 alle 4 ☺ 





 Johnny und Jumper

 Das Wetter ist leider doch zu frisch, um die Welpen  draußen rumlaufen zu lassen. Die Wiese ist zu nass und es fehlt die Sonne.  

 Aufgrund der Futterumstellung hatten alle Welpen ein bisschen ihren Popo verschmutzt. Darum war heute Badetag angesagt. Es ist nämlich wichtig, dass da nichts verklebt, weil die Hunde sich sonst unwohl fühlen. Während der Stillzeit hat immer Flower sich um die Hygiene der Welpen gekümmert. Jetzt beginnt die Zeit, wo die Kleinen das alleine lernen müssen. Wir haben aber beobachtet, das die Welpen sich untereinander putzen. Noch sind wir in der Futterumstellung und diese läuft super. Heute gab es nochmal gekochtes Huhn, wobei auch Haut und Innereien mit ins Futter gegeben werden können. Ein Napf mit Welpentrockenfutter steht immer bereit, wurde aber bisher noch nicht angenommen. Alle Welpen saufen selbstständig Wasser und Morgen werden wir erst  einmal ganz normales Hundenassfutter anbieten. Wenn das nicht angenommen wird, werden wir erst einmal gekochtes Rindfleisch anbieten (Suppenfleisch).

   Jetzt liegen alle 4 wohlgenährt und alle viere von sich gestreckt und schlafen.










 Johnny



 Jumper




 Luke




 Gregor



 geschafft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen