Mittwoch, 1. März 2017

1.3.2017



 Johnny





 Unser Sammy wird künftig "Jumper" heißen und bei einer sehr lieben Familie am Niederrhein leben.


 Sammy / Jumper





Johnny




 Gregor, Jumper und Luke

  Heute war auch wieder ein aufregender Tag. Atos und Keks interessieren sich immer mehr  für den Rest ihres Noch-Rudels. Denn bald wird der Tag kommen, wo unsere 4 Welpen in ihr neues Zuhause Einzug nehmen.  Leider mussten wir auch feststellen, dass Johnny immer noch keinen Zahndurchbruch hat. Wir haben gehofft, das wenigstens die beiden Fangzähne durchbrechen, aber dem ist leider nicht so. Wenn Luke jemanden von uns in den großen Zeh beißt, dann ist das schon schmerzhaft - so viele spitze Zähne sind schon vorhanden. Was Johnny angeht, da werden sicherlich noch einige Bemühungen auf uns zukommen. Denn so langsam bildet sich das Gesäuge von Flower immer mehr zurück. Johnny ist übrigens der einzige Welpe, der fröhlich und munter drauflos essen will, aber aufgrund des Zahnmangels nicht kann. Alle anderen nörgeln rum, obwohl wir schon mehrfach verschiedenes Futter angeboten haben. Da Johnny derzeit noch zweimal täglich mit seiner Mutter zum säugen separiert wird, ist es noch nicht ganz so dramatisch.

 Für heute sagen wir allen Gute Nacht 🌃 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen