Mittwoch, 2. Januar 2013

02.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Ein Video kann ich euch erstmal nicht zeigen: Als ich gerade nach Hause gekommen bin, waren nämlich alle am schlafen:





 
Auch als Flower mit mir Gassi geht, schlafen einfach alle weiter:

 
18:34 Uhr
 
So, als die Welpenmutter jetzt mal nicht im Hause war, gabs ein bißchen Action. :)
 
Das nachfolgende Video musste ich leider in 5 Teile aufteilen, damit ich es hier hochladen konnte. Trotzdem viel Spaß beim Ansehen :)
 
 
 
 
 
 
Immer wenn die Welpen schlafen nutzt Flower die Gelegenheit, um wieder an unserem Familienleben teilzunehmen. Sie kommt dann zum schmusen und auch wenn es an der Tür klingelt kommt sie wieder, um zu gucken, wer da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen