Dienstag, 22. Januar 2013

22.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:15 Uhr:

Flower schläft im Wohnzimmer, Atos im Schlafzimmer. Pelita nutzt die Abwesenheit der beiden, um zum ersten Mal so richtig die Welpen "zu besuchen".






 
 
Der einzige, der auf den Beinen ist, ist Keks. Irgendwie schlafen die großen Welpen viel mehr als unser Kleiner...
 
 



Ah, nun bewegen sich doch auch mal die Großen :)




 
Herzlichen Glückwunsch, Buddy!!! Wir haben gerade erfahren, dass du zu Lucky in die Nachbarschaft kommst. Du wirst deinen Bruder also auch später regelmäßig sehen :)
 
 


So, 17:30 Uhr ist die Spielstunde beendet und alle erholen sich in der Wurfbox.


Keks hat sogar beim Schlafen abstehende Ohren



2 Kommentare:

  1. Das ist gut so - Emma wird ja bei mir auch mit 3 Katzen, 2 Hunden und vielen Kleintieren zurecht kommen müssen! Herzliche Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. ob die schmecken???Frischlinge,, Ham ,, besser wie Dosenfutter,der Anblick erwäkt den Tiger in mir,mia,,mia

    AntwortenLöschen