Montag, 28. Januar 2013

28.01.2013 Welpen 4 Wochen alt

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06.00 Uhr: Keks hat drinnen geschlafen, die anderen draußen verteilt.

 
raus oder rein?
 
 
07.00 Uhr:
 
Jetzt sind alle drin, schlafen aber weiter. Daher gibts heute morgen nur noch ein weiteres Foto:
 
 
 
 
18:00 Uhr:
 
Emma
 
 
19.00 Uhr: Die Welpen sind wach, Hurra.
 
leider unscharf :(
Aber trotzdem schön...
 
Emma, Keks und Buddy
 
Emma, Keks und Buddy
 
Buddy und Emma
 
Buddy und Emma
 
 
21.30 Uhr:
 

Emma
 
 
Flower frisst sehr gerne das Katzenfutter von Pelita. Flower hat nun heute das Futter wieder hochgewürgt und ihren Welpen zum Fressen gegeben. Alle vier stürzten sich auf das vorgekaute Fressen von Flower. Und wir machen uns Gedanken, was wir den jungen Welpen in der Übergangsphase von Muttermilch auf andere Nahrung am besten zum Fressen geben ... dabei regelt die Flower das ganz von alleine ;) Keks war auch hier wieder an erster Stelle mit dabei.
 
22:20 Uhr:
 
Heute wünscht Lucky eine Gute Nacht und schöne Träume :)
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen