Mittwoch, 16. Januar 2013

16.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

04.30 Uhr

06:00 Uhr
 
Der Schnee draußen liegt jetzt schon so hoch, dass Flower gar nicht Gassi gehen möchte. Nur mit viel Zureden läuft sie mit. Ich habe mir gedacht "Gut, dass die Welpen noch so klein sind, dass wir mit denen noch nicht Gassi gehen können, die wären sonst im Schnee versunken". :)

06:45 Uhr: Es gibt Frühstück.

Aber Moment mal: Das ist doch die gleiche Reihenfolge wie gestern nachmittag/Abend! Zufall?

Keks, Buddy, Emma, Lucky (von rechts)
 
18:10 Uhr: Erste Steh/-Laufversuche :)
 

 
 
Lucky
 
 22:15 Uhr: Keks wiegt 339 g.
 
 
22:30 Uhr: Wovon die wohl träumen?
 
 
 
 
  

 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen