Sonntag, 20. Januar 2013

20.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

11:45 Uhr:

Flower lag vor der Wurfbox und hat Keks gesäugt. Das haben die anderen wohl mitbekommen und wollten raus, was sie auch tatsächlich fast geschafft hätten :o

Wir werden daher nachher "umbauen" und den Welpenlaufstall mit Folie auslegen. Ab da haben die drei großen Welpen dann immer regelmäßig draußen Auslauf.

 
 
 
So, die "Umbaumaßnahme" ist erstmal beendet.
 
 
 
Später kommen noch Decken rein und dann schauen wir mal :)
 
13:Uhr:
 
Das Mittagessen kommt diesmal auf dem Napf. Es hat besser geklappt, als wir dachten. Während die großen am Futternapf waren, wurde Keks in der Wurfbox von seiner Mutter gesäugt.
 





 


 
 

 
Und nun noch ein paar Videos von dem "großen Ereignis" :
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
15:00 Uhr:
  
Nachdem wir bemerkt haben, dass Keks die anderen Welpen in der Wurfbox abgeleckt hat, wollten wir ihm auch das Spezialfutter präsentieren. Und unglaublich: Er war nicht mehr zu bremsen! Er saugte die mit püriertem Fleisch versehene Welpenmilch gierig und bevor er Magen-Darm-Probleme bekommt wegen Überfütterung, haben wir ihn wieder zurück in die Wurfbox getan. Da die Magen-Darm-Flora sehr empfindlich ist, müssen wir bei Keks besonders gut aufgepassen.
 
 
 
 
20:30 Uhr:
 
Lucky liegt bei mir auf einem Kissen auf meinen Schoß und schläft :)
 
 
 
 
 
21:35 Uhr: Aufgewacht, Gegähnt, Weitergeschlafen...
 





2 Kommentare:

  1. Die Videos sind echt klasse! :-)Und die Welpen machen ja richtig tolle Fortschritte. Freut mich.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! :-D
    Keks, das (ehemalige) kleine Sorgenkind, haut mittlerweile rein wie ein Scheunendrescher und ist gar nicht mehr zu stoppen!
    Das ist so toll! :-)))

    ♥ Alles Gute für die ganze Sippe! ♥

    AntwortenLöschen