Dienstag, 29. Januar 2013

29.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06.00 Uhr:

Heute haben Keks und Lucky zusammengekuschelt draußen geschlafen. Emma lag/liegt in der Wurfbox und Buddy liegt vorm Eingang.

 
 
Lucky und Keks
 
Lucky und Keks
 
Buddy

Buddy
 
 
 
17.15 Uhr:
 

 
 
18.15 Uhr:
 
Lucky und Keks
 


 18.30 Uhr:
 
Keks wiegt 620 g.
Lucky wiegt 1100 g.
Emma wiegt 1000 g.
Buddy wiegt 1100 g.
 
Keks
 
 
 

 
Emma
 
Keks hilft beim Aufräumen
 
Wir glauben nun, dass Keks über den Berg ist. :)
 
Diese Woche steht noch eine Impfung für Flower auf dem Programm. Bei dieser Gelegenheit werden auch alle weiteren Termine mit dem Tierarzt besprochen (Wurmkur, Impfung, Chip usw). Auf einem Bild kann man beobachten, dass Pelita von draußen hereinschaut. Dies wundert uns nicht, denn immerhin kriegen die Welpen gutes Katzenfutter zu fressen, eingeweicht 1:3 - 1/3 Katzenfutter und 2/3 Wasser zu einer Paste zerknetet. Die Idee kam uns gestern, da sich ja Flower von allen Futtersorten auch das Katzenfutter ausgesucht und ihren Welpen verabreicht hat. Eigentlich ist Katzenfutter sowieso besser als Hundefutter, von der Konsistenz her samt Mineralstoffe und Vitamine. Destotrotz ist Vorsicht geboten, dass es auch weiterhin mit der Verdauung der Welpen klappt. Daher werden wir dieses Futter auch nur 1x täglich in den nächsten 2 Tagen anbieten. Unsere Priorität ist jetzt erstmal, die Welpen an anderes Futter zu gewöhnen. Flower's Milch wird langsam immer weniger. Flower putzt ihre Welpen nach wie vor. Und heute konnten wir beobachten, dass Flower ganz entspannt im Welpenstall lag und ihre Welpen begutachtet hat, ohne das die Welpen voller Hunger und Hektik auf Flower losgestürmt sind. Vielleicht hat sie ja gedacht: "In 4 Wochen habe ich es geschafft". ;)
 
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Anschauen des Blogs :)
 
21:40 Uhr:
 
Wir haben gerade festgestellt, dass Emma ihre ersten Zähnchen bekommt. Die oberen Eckzähne gucken ca. 1 mm raus. Wenn sie beim Spielen zubeißt, merkt man schon, dass es "sticht". :)
 
22.00 Uhr: Gute Nacht.
 
 


 

1 Kommentar:

  1. Dass Keks aufräumt, finde ich besonders prima - einen guten Hausmann wünscht sich doch jede Frau! Besonders wichtig und schön ist es natürlich, dass der Kleine hoffentlich über den Berg ist - auch wenn er ja nur wenig mehr als die Hälfte seiner Geschwister wiegt. Freue mich nach wie vor auf jedes neue Foto und jedes Video! Allen eine gute Nacht! LG, Rita

    AntwortenLöschen