Montag, 14. Januar 2013

14.01.2013 Welpen zwei Wochen alt

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:00 Uhr: Alle schlafen noch....



 


Da Keks jetzt immer mehr schläft und nicht mehr so unruhig ist, kann ich ihn auch nicht mehr "einfach so" wiegen. Wenn er noch wach wird, bevor ich zur Arbeit gehe, hole ich das wiegen noch nach. Ansonsten kann ich das Ergebnis erst heute nachmittag mitteilen. Wie nah wird er wohl an der 300 g Marke sein??

Nur 15 Minuten später liegen wieder alle ganz anders da:



 

 
06:40 Uhr:
 
Keks wiegt   293 g. :)
Lucky wiegt 767 g :)
Emma wiegt 672 g :)

 
 
 
20:20 Uhr: Keks wiegt 307 g !!! Er hat die 300 g Marke geknackt und das schneller als wir dachten :)
 
Während Keks bei Flower ist zum "essen", schlafen die anderen einfach weiter.
 
 
 Kaum ist Flower wieder in der Wurfbox, gehen alle "zur Theke". Keks darf nochmal :)
 

 

 


 
 


1 Kommentar:

  1. Es freut mich zu lesen, dass Keks nun über 300g wiegt. Und das ging dann doch schneller, als erst alle dachten. So kann es gerne weiter gehen. :-)

    AntwortenLöschen