Donnerstag, 3. Januar 2013

03.01.2012

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Heute durfte Atos zum ersten Mal seine Brut genauestens begutachten.

Um das Lager zu reinigen, mussten wir alle 4 Welpen vorübergehend auf die Matraze vor der Wurfbox umsiedeln.

Während Flower auf Gassitour war, durfte Atos sich den Welpen nähern. Er inspizierte sie durch Schnuppern; langsam öffnete er seine Schnauze, schob vorsichtig seine Zunge heraus um seine Nachkömmlinge ganz vorsichtig abzulecken. Man sah im richtig die Freude an; man könnte auch hereininterpretieren: Er fühlte sich richtig als Chef des Rudels.

Nach dem Säubern des Lagers legten wir ganz schnell die Welpen wieder hinein. Dann kam auch schon Flower von ihrer Gassitour zurück, schaute kurz in die Wurfbox und kam anschließend noch zu einer fünfminütigen Kuscheleinheit zu ihrem Herrchen.

 
 
Wenn Flower da ist, müssen Atos und Pelita draußen bleiben ;)
 
 
 
Und hier noch ein kurzes Video:
 
 
 
Hier sieht man, wie klein Keks im Vergleich zu seinen Geschwistern ist:
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen