Donnerstag, 10. Januar 2013

10.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:15 Uhr:

Alle schlafen
Bei Keks muss man immer zweimal hingucken, um zu sehen, wo vorne und wo hinten ist.
 
Beim Frühstück herrscht heute großes Gedrängel:
 
 
 
Buddy wiegt 540 g.
Keks wiegt 203 g. WAHNSINN!!
 
Das Keks nun doch so schnell die 200 g Marke knackt, hätten wir nie gedacht.
 
Keks hat zugenommen, obwohl er gestern und nachts fast nichts aus der Flasche getrunken hat. Da er aber auch weiterhin bei Flower trinkt, scheint er vielleicht jetzt doch dort genügend Nahrung zu sich nehmen zu können. Wir werden das nun mal genauer beobachten und vielleicht können wir ja das Zufüttern reduzieren.

Tagsüber war wieder fressen und schlafen angesagt.



 
 
 
 
 
 

 

Flower ist fast nur noch außerhalb der Wurfbox anzutreffen. Sie geht zu ihren Welpen nur noch zum säugen und säubern.

Wir können uns noch gar nicht vorstellen, wie es wohl ist, wenn die Welpen erstmal "selbständig" sind und überall rumwuseln. Noch verschlafen sie ja den größten Teil des Tages. Die schwarzen Flecken auf Luckys Fell werden langsam braun. Zu gerne würden wir jetzt schon wissen, wie die Welpen wohl aussehen, wenn sie groß sind :) Aber bis es soweit ist, machen wir weiter fleißig Fotos.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen