Freitag, 11. Januar 2013

11.01.2013

 
Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)


Heute Nacht haben wir Keks nicht zugefüttert, ich bin gleich mal auf das Ergebnis beim Wiegen gespannt. Ich bin zwar nachts aufgestanden, aber Keks lag so friedlich zwischen seinen Geschwistern und alle haben geschlafen, da wollte ich ihn da nicht rausreißen.

06:05 Uhr: Keks wiegt 230 g. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist....Da er aber gestern tagsüber richtig ordentlich zugelegt hat, denke ich, dass es in Ordnung ist, wenn er diesmal nicht ganz so viel Gewicht zugenommen hat.

 
 
Die braunen/schwarzen Flecken der Welpen könnten später so wie bei Atos aussehen

18:30 Uhr:
Keks wiegt 240 g, und das, obwohl er heute tagsüber jegliche Zufütterung verweigert hat. Vielleicht bekommt er nun doch genügend Milch von seiner Mutter und natürlich ist diese auch viel leckerer als die künstliche Welpenmilch. Wir bieten ihm trotzdem regelmäßig alle zwei Stunden die Flasche an.


 
 
Heute waren wir mit Flower beim Tierarzt. Er hat Flower gründlich untersucht (Abtasten, Fiebermessen, Herztöne). Er konnte keinen Befund feststellen. Damit Flower aber wieder mehr Appetit bekommt, hat er ihr eine Spritze gegeben, die den Stoffwechsel ankurbelt. Kaum zu Hause angekommen, hat sich Flower dann ein kleines Kalbsteak in kleinen Stücken einverleibt und schaut uns überglücklich an :)
 
20:30 Uhr:  Flower hat sich grad das zweite Steak reingehauen. Die Spritze scheint wirklich geholfen zu haben gegen ihre Appetitlosigkeit.
 
 
 
Wer sieht den Kopf von Keks?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen