Mittwoch, 23. Januar 2013

23.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:00 Uhr:

 
Als ich duschen ging, waren alle Welpen am schlafen. Als ich fertig war mit duschen, turnte Emma plötzlich draußen rum. Sie hat es schon wieder geschafft, aus der Wurfbox rauszuklettern. Lucky und Buddy haben es dann mit viel Gequietsche auch versucht, hatten aber wohl nicht soviel Kraft wie Emma (oder nicht das Durchhaltevermögen). ;)

Wir haben jetzt in das Innere der Wurfbox eine richtig dicke Decke gelegt, so dass alle rein- und rauslaufen können wann sie möchten. Da in jedem Hauskätzchen auch ein kleiner Tiger steckt, werden wir erstmal schauen, wie sich Pelita verhält, wenn nun draußen soviel rumgewusel ist. Aber wir denken, sie geht ganz locker damit um.

Der Pullover vor der Wurfbox gehört übrigens Herrchen und die Welpen lieben ihn :)

Draußen hat sich Emma dann mit viel Schwanzwackeln die Füße vertreten.

 
 
Ein paar Bilder des heutiges Tages:
 
 
 
 
 
 
 
Hier sieht man, wie klein Keks doch noch ist...
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Keks wiegt 480 g.
 
 
Buddy



1 Kommentar:

  1. OH - meine Maus ist soooo süüüß - Danke für das Video!!!Herzliche Grüße, Rita

    AntwortenLöschen