Donnerstag, 24. Januar 2013

24.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:00 Uhr: Lucky und Buddy haben draußen übernachtet; Emma war mit Keks in der Wurfbox.

Einer links, einer rechts. So lagen sie heute morgen da :)


Als Emma bemerkt hat, dass jemand wach ist, kam sie aber auch direkt rausgeklettert. Keks hat es auch versucht, aber irgendwie nie richtig den Ausgang gefunden.

 
 
Die anderen spielen währenddessen:
 
 
 
17.30 Uhr:
 
 
 
18:15 Uhr:
 
 
20:30 Uhr: Buddy und Keks vertreiben sich die Zeit
 

 
 
 
Keks kommt jetzt auch alleine aus der Wurfbox
 
Ohren auf! Unser Buddy macht "Wuff" :)
 


1 Kommentar:

  1. Einer süßer als der andere! Wenn ich einen haben könnte, wüsste ich nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte. :-)

    Und Keks scheint ja tatsächlich nur körperlich etwas hinterher zu hinken - vom Verhalten her ist er doch genauso aufgeweckt wie alle anderen, oder?

    Einen dicken Knuddler für die kleine Rasselbande! :o)

    AntwortenLöschen