Freitag, 18. Januar 2013

18.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Auf dem Foto sieht man deutlich, dass Keks gewachsen ist :)

 
 
Auf den nächsten drei Videos können wir Keks beobachten, wie er sich von einem hinteren Platz am Rand wieder in seinen geliebten Platz in der Mitte begibt:
 
 
 
 
 
Lucky
 
 06:30 Uhr: Frühstück!
 

 Keks liegt ganz unten
 
 17:30 Uhr: Ich hab nun Feierabend und mich direkt mit dem Fotoapparat auf die Welpen gestürzt:
 
Lucky
 
Keks
 
 
Keks liegt ausnahmsweise mal alleine
 
Pelita
 
 
 
 
 
 
 
Kuschelkeks :)
 

1 Kommentar:

  1. Das ist so goldig, wie Keks sich da in die Mitte quetscht. :-)))

    AntwortenLöschen