Samstag, 5. Januar 2013

05.01.2013

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Guten Morgen :)



Alle haben gut geschlafen und die Nacht verlief sehr ruhig.

 
 Frühstück gabs auch schon:
 
 
Die stolze Mama:
 
 
 
Beide Eltern bewachen den Eingang:
 
 
 
Endlich trinkt Keks richtig:
 


 
 Und die Katze schaut ganz gespannt dabei zu:
 
 
 
Entspannung:
 
 
21.00 Uhr:
 
Trotz intensiver Betreung hat Keks nichts zugenommen :(
 
Nachdem wir heute tagsüber dachten, dass er über den Berg ist, sind wir nun wieder am zittern. Wir haben es auch mit zufüttern versucht, aber das klappt nicht; der Tierarzt kann auch nichts machen; wahrscheinlich fehlen ihm 5 Tage in seiner Entwicklung und er hat keinen ausgeprägten Saugrefelex. Hoffentlich schafft es der kleine Kerl. Wir hoffen das beste, noch hat er Überlebenswillen und kämpft. Ein Problem ist noch, dass seine Brüder und seine Schwester mittlerweile so groß sind, dass er in dem Welpengetummel kaum eine Chance hat und sich leider auch nicht über eine extra zubereitete Welpenmilch füttern lässt. Warten wir mal ab, was die Nacht und der morgige Tag mit sich bringen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen