Mittwoch, 9. Januar 2013

09.01.2012

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

05:30 Uhr

Heute morgen fiel das Aufstehen ein bißchen schwerer als sonst; ich wäre so gerne noch liegen geblieben!! Ich bin gestern aber auch erst 1 Uhr nachts ins Bett gekommen und war um 2 Uhr schon wieder auf zum "Fläschen geben". Ich muss zusehen, dass ich heute unbedingt früher ins Bett gehe und mehr Zeit zum schlafen habe ^^ .

So, mittlerweile ist es 6 Uhr. Keks kriegt gleich seine Flasche, aber bisher schlafen noch alle:





Nur Pelita ist schon wach :)
 
06:20 Uhr: Keks wiegt 180 g, aber beim Frühstück hätte er ruhig ein bißchen mehr zulangen können.


Impressionen des heutigen Tages:

 
 
 
 

18.15 Uhr: Keks wiegt 190 g ! HURRA !
 
 
Wir waren heute im Fressnapf und haben (eigentlich eher zufällig) erwähnt, dass wir einen Hund haben, der schlecht frisst. Darauf hin haben wir dort richtig viele Geschenke erhalten :o Ich hab das mal in unserem "Hunde-Regal" kenntlich gemacht. Wir fanden das richtig großzügig :)
 


Beide (großen) Hunde wollen nichts fressen. Wir haben extra frisches Hühnerfleisch gekocht, aber auch das wird verschmäht. Wir haben den Napf gerade eben Atos "hinterhergetragen" und er steht einfach auf und geht in eine andere Ecke. Flower frisst ja schon seit Tagen nichts mehr aus dem Napf, sondern nimmt nur noch Futter aus der Hand an. Wir bieten eigentlich genügend Auswahl an, aber trotzdem konnte bisher nichts so richtig die Hunde begeistern. Vielleicht liegts ja aber auch nur am Wetter, hier regnet es seit Tagen und es wird immer kälter, brrrr.
 
22:30 Uhr: Schlafenszeit
 
 


 Gute Nacht


3 Kommentare:

  1. 180g. Das wird ja immer besser. Ich drücke dem kleinen Keks nach wie vor die Daumen, dass er es schafft. Und lasse auch liebe Grüße für die anderen da. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Er war bestimmt auch noch müde und hat deshalb nicht viel getrunken. Beim nächsten Fläschchen wird er richtig reinhauen. Hauptsache er nimmt weiter zu. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben eine kleine Bolonka-Hündin, die auch sehr wählerisch ist und sehr schlecht frißt. Wir haben im Inet Futter von Vet-Konzept bestellt, die haben eine riesige Auswahl, und wenn sie eine "Freßphase" hat, kann sie davon nicht genug bekommen. Vielleicht probiert ihr das mal? Ich wünsche euch weiter viel Durchhaltevermögen und Erfolg :)

    AntwortenLöschen