Freitag, 4. Januar 2013

04.01.2013

 
Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

Flower turnt nun immer öfter außerhalb der Wurfbox um.

Da Keks so ein Winzling ist, wiegen wir nun doch (eigentlich wollten wir das nicht). Künftig werden wir aber hauptsächlich nur Keks regelmäßig wiegen, die anderen Welpen entwickeln sich ja super :)




Buddy hat den schönsten Platz:





Zur Information poste ich die Messergebnisse vom Wiegen:

Emma:  317 g
Buddy:  310 g
Lucky:  318 g

 
Lucky


und zum Schluß

Keks:    170 g

 
Keks
 

Wir hoffen, dass Keks bald richtig zulegt. Zur Zeit ist er unser Sorgenkind, was das "essen" betrifft. Wir möchten aber erstmal nicht mit extra Welpenmilch zufüttern, sondern warten das Wochenende ab, ob er die 200 g Marke erreicht. Ansonsten gehts ihm gut und er ist agil.

Flower leidet im Moment auch etwas unter Appetitmangel; Sie lässt sich aber gerne aus der Hand füttern. Wir gehen auch ab heute wieder unsere normalen Gassirunden, auf denen Flower auch ganz entspannt ist. Auch geht sie nachts oft auf Entdeckungstour innerhalb der Wohnung.

Atos, die treue Seele, leidet irgendwie mit und frisst derzeit auch nicht so gut. Und dass, obwohl wir noch nie so vielseitig und abwechslungsreich gekocht haben wie im Moment.

Pelita beobachtet alles ganz entspannt; wahrscheinlich würde sie auch gerne mal zu tun den jungen Welpen ;)
 






 
Der Kleinste darf in der Mitte schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen