Montag, 21. Januar 2013

21.01.2013 Welpen 3 Wochen alt

Zur vereinfachten/übersichtlicheren Bedienung könnt ihr auch immer am rechten Seitenrand im Menue auf das jeweilige Datum klicken, dann wird euch nur dieser Tag angezeigt ;) Wenn ihr auf Fotos klickt, bekommt ihr die Fotos größer angezeigt :)

06:00 Uhr:

Ich schreibe extra ganz leise, weil alle noch schlafen.

Ich werde aber gleich mal Keks wiegen und bin auf das Ergebnis gespannt.

06:25 Uhr:

Keks wiegt 414 g.
Emma wiegt 860 g.

 
 
06:45 Uhr:
 
Lucky hat sich heute morgen direkt als erster seine Streicheleinheit abgeholt.
 

 
 
19:00 Uhr:
 
Es  war eine aufregende Stunde für unseren Buddy, denn heute wurde er von seinen eventuell zukünftigem Herrchen und Frauchen begutachtet :) Buddy hat sich natürlich von seiner besten Seite gezeigt und wir sind gespannt, wie sie sich entscheiden.
 
Emma wollte raus, hat es aber doch noch nicht ganz geschafft - es fehlt aber nicht mehr viel ;)
 

 
Damit ihre Bemühungen aber nicht umsonst gewesen sind, habe ich sie anschließend zum Kuscheln geholt.
 

 
20:00 Uhr:
 
Die Welpen haben Freilauf.
 
Pelita guckt im Hintergrund zu
 
 
Flower schaut auch nach, ob alles okay ist
 
Keks muss natürlich auch mit dabei sein
 
 "Wie es wohl draußen ist?" "Wie es wohl drinnen ist?"
 
 Nach dem anstregendem Freilauf wieder zurück in der Wurfbox
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen